Kultur in Kertsch. Was zu besuchen - Altstadt, Tempels, Theaters, Museen und Paläste
Kertsch ist eine der ältesten Städte der Ukraine, und deshalb gibt es viele interessante Sehenswürdigkeiten. Die Stadt wird vor allem für diejenigen interessant sein, die Geschichte lieben. Wenn man bedenkt, wie viele Nationen in diesen Ländern lebten, ist es nicht überraschend, dass sie ein reiches Erbe hinterließen. Hier sind die Ruinen des antiken Panticapaeum, dessen Alter mehr als zweitausend Jahre beträgt.
Kerch gilt als die älteste Stadt der Ukraine. Es ist im Osten der Halbinsel Krim, direkt an den Hängen des antiken griechischen Bosporus Cimmeria, die heute den modernen Namen der …
Öffnen
Tatarische Küche ist in Kertsch weit verbreitet, da die Tataren seit Urzeiten hier leben. Für diejenigen, die sich mit der nationalen Küche vertraut machen möchten, lohnt es sich, …
Öffnen
Kerch Museen sind auch ziemlich interessant; Ihre Sammlungen umfassen viele einzigartige Exponate. Sehr interessant ist die Exposition vom Imperal Mound, Ausgrabungen der alten Greet Städte Ilurat, Tiriaka und Nymphaeus, einige Ausgrabungen vom Berg Mithridates und die Krypta der Göttin Demeter mit einzigartigen Fresken. Im Historischen und Archäologischen Museum gibt es eine große Menge an kulturellen Werten. Es gibt eine Sammlung von Keramik, sowie viele Objekte der skythischen Kultur und Marmorstatuen vergangener Jahrhunderte.
Dieser Reiseführer zu kulturellen Sehenswürdigkeiten in Kertsch ist urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen diese Inhalte kopieren mit obligatorischen Zuordnung: einen direkten und aktiven Hyperlink nach www.orangesmile.com.
Ikonische, kulturelle Sehenswürdigkeiten in Ukraine
Die Khotyn-Festung stammt ursprünglich aus dem 10. Jahrhundert und liegt am Ufer des Dnjestr. Es wurde mehrmals bis zum 16. Jahrhundert wieder aufgebaut. Die Festung ist nicht nur wegen ihrer Geschichte interessant, sondern auch wegen eines nicht trocknenden nassen Flecks an einer der Wände. Einer Legende nach beschloss ein Mädchen während der Belagerung der Festung, Wasser für die Soldaten aus dem Fluss zu sammeln. Als das Mädchen an die Wand kletterte, sahen die Feinde sie und schlugen sie mit Pfeilen. Infolgedessen spritzte sie etwas Wasser an die Wand. Nach einer anderen Version wurde die Tochter des Prinzen in die Mauer gemauert, da sie den Mann, den sie nicht liebte, nicht heiraten wollte. Es wird angenommen, dass dieser Fleck von ihren Tränen nicht austrocknen würde, bis die arme Gefangene mit ihrem Geliebten wiedervereinigt ist.
… Öffnen 

Deutsch
English
Russian
Nederlands
Español
Français
Türkçe










