Ihre Reise nach San Sebastian vorbereiten: Ratschläge & Tipps - wichtige Reisehinweise
1. San Sebastian ist ziemlich teuerer Kurort, zugleich können auch die sparsamen Urlauber hier preiswerte Hotels und Restaurants finden. Die Sportfreunde sollen nicht unbedingt die Ausrüstung mitnehmen, auf den lokalen Stränden gibt es ausgezeichnete Verleihszentren. Die Preise in den sind ganz günstig, die Ausrüstungsmiete kosten nicht über 10 Euro pro Tag.
2. Das entwickelte System der Zugverbindung verbindet San Sebastian mit den Nachbarnstädten. Den nahegelegenen Städten kann man auch mit dem Bus gelangen. Viele Urlauber mögen die eintägigen Exkursionen nach Madrid, Barcelona und Mailand.
3. Die Periode von Mitte Mai bis Ende Septembers gilt als Höhepunkt der touristischen Saison. Zu dieser Zeit können die lokalen Hotels die Preise ein wenig erhöhen. Die sparsamen Touristen und diejenigen, für die Stranderholung kein Hauptziel der Reise ist, können den Kurort im Winter, im Frühling oder im Herbst besuchen.
4. Der Kurort verfügt über die zahlreichen schicken Gaststätten. Es muss aber bemerkt werden, dass viele von den ganz günstige Preise haben. Es ist üblich einen Tisch in den angesehenen Restaurants vor einigen Tagen zu buchen. Die Kleidung fürs Abendessen muss man auch sorgfältig wählen.
6. Die Geschäfte, die unweit der Uferstraße gelegen sind, bieten eine große Auswahl der denkwürdigen Geschenke und Souvenirs an. Auf den belebten Stränden, sowei neben allen populären Sehenswürdigkeiten kann man auch nette Souvenirläden entdecken.
7. Die Touristen, die ein reiches Exkursionsprogramm planen, müssen die großen Schlangen berücksichtigen, die in der touristischen Saison neben allen Kartenschaltern zu sehen sind. Die Karten für die Veranstaltungen kann man im Voraus kaufen oder in den touristischen Büros bestellen, was mit den Unbequemlichkeiten verschonen wird.
San Sebastian lädt die Gäste auf den spannenden Spaziergang durch die malerischen historischen Bezirke ein. Die Besichtigung der lokalen Sehenswürdigkeiten wird zur ausgezeichneten …
Öffnen
Ihre Reise nach San Sebastian vorbereiten: Ratschläge & Tipps - wichtige Reisehinweise Sie dürfen diese Inhalte kopieren mit obligatorischen Zuordnung: einen direkten und aktiven Hyperlink nach www.orangesmile.com.
Was zu besuchen in San Sebastian - einzigartige Sehenswürdigkeiten
Gastelugache Treppe
Aus der Serie “Herausfordernde Wanderwege nur für schwindelfreie Reisende”
Auf der Karte:
Entfernung zum Zentrum von San Sebastian - 66 km.
Am meisten atemberaubend wird der Spaziergang auf der Treppe beim Seegang. Auf einigen Stellen erstreckt sich die Treppe auf den engen Bergrücken. Die Steintreppe sieht wunderschön aus und ist ein idealer Ort, um die umgebenden Landschaften zu bewundern und die eindrucksvollen Fotos zu machen. Die Gäste der Insel können auch die alte, lokale Kirche besuchen, in der heutzutage eine interessante Exponatsammlung vorgestellt ist. Jahrhundertelang brachten die Seeleute, denen es gelang, sich vom Sturm zu retten, die kostbaren Gaben in die Kirche. Heute bilden sie eine sehenswerte Museumsexposition. …
Weiterlesen 

Deutsch
English
Russian
Nederlands
Español
Français
Türkçe










