Kultur in St. Martin. Was zu besuchen - Altstadt, Tempels, Theaters, Museen und Paläste
Die Touristen, die genug Zeit haben, müssen unbedingt alle Bezirke und Städte der Insel besuchen. Auf dem Territorium jedes von ihnen gibt es viele sehenswerte Objekte. Die französische Hauptstadt der Insel und das belebte touristische Zentrum ist die Stadt Marigot, die durch die Vielfalt der Geschäfte und der Unterhaltungseinrichtungen gekennzeichnet. Die wichtigste historische Sehenswürdigkeit der Hauptstadt ist das schöne St. Louis Fort, der bis zu unseren Tagen nur teilweise erhalten geblieben ist.
St. Martin ist eine einzigartige Insel in Bezug auf die kulturellen Traditionen, sein Kalender ist reich an den originellen Feiern. Es handelt sich darum, dass das Territorium der Insel in … Öffnen
Die wunderschönen und sehr gut ausgestatteten Strände ziehen die meisten Touristen auf die Insel heran. Insgesamt gibt es auf der Insel 37 Strände, unter denen man einen passenden Strand … Öffnen
Am Fuß des Berges befindet sich das malerische Fischerstädtchen Grand Case, das mit den eigenartigen nationalen Kolorit und der Vielfalt der Gaststätten berühmt ist. Eine der schönsten Stellen auf der Insel ist die Farm der Schmetterlinge. Das ist ein echtes Paradies mit den zahlreichen tropischen Pflanzen. Für die Besucher werden die interessanten Exkursionen durchgeführt, während den man viel Interessantes über die schönen Insekten erfahren kann. Eine der Hauptbewohner der lokalen Fauna sind die Papageien, ihre Mannigfaltigkeit kann man während der Exkursion in der Papageien Farm bewerten. Auf ihrem Territorium wohnen etwa 80 Arten der Vögel, viele von denen sprechen können.
Dieser Reiseführer zu kulturellen Sehenswürdigkeiten in St. Martin ist urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen diese Inhalte kopieren mit obligatorischen Zuordnung: einen direkten und aktiven Hyperlink nach www.orangesmile.com.
Einzigartige Orte in und in der Nähe von St. Martin
Happy Bay
Aus der Serie “Die 15 romantischsten Strände der Welt”
Auf der Karte: Entfernung zum Zentrum von St. Martin - 2 km.
Zuerst werden die Erholungssuchenden etwa zehn Minuten auf den hohen Hügel hinaufsteigen, und danach von ihm herunterzusteigen, durch die Gestrüppe der exotischen Pflanzen durchdringend. Happy Bay wird unbedingt den Anhängern der ruhigen Atmosphäre gefallen. Am Strand fehlt jegliche Infrastruktur; die anderen Urlauber trifft man hier ebenso äußerst selten. Hier kann man stundenlang die Meerlandschaften bewundern, die Ruhe im Palmenschatten genießen und am Abend sich an den wunderschönen Sonnenuntergang weiden. …
Weiterlesen
Princess Juliana Flughafen
Aus der Serie “Die gefährlichsten Landebahnen der Welt”
Auf der Karte: Entfernung zum Zentrum von St. Martin - 5 km.
Der erste Flughafen war auf der karibischen Insel noch im Zweiten Weltkrieg aufgebaut. Es ist offenbar, dass es damals keinen belebten Strand nebenan gab. Die Komplexität des Abflugs und der Landung im gefährlichen Flughafen hängt in vieler Hinsicht von den Wetterbedingungen ab. Der Flughafen war im Jahre 1944 eröffnet und ist zu Ehren der Königin der Niederlande Juliana genannt. Die Länge der Start- und Landebahn bildet 2 300 Meter, was ein ziemlich kleiner Wert für die großen Flugzeuge ist. …
Weiterlesen
Ikonische, kulturelle Sehenswürdigkeiten in Antillen
Schon im zehnten Jahrhundert v. Chr. Waren die Antillen bereits bewohnt. Inseln gehörten zu den Kaketios, die Mitglieder der Arawaks-Gruppe waren. Diese Menschen lebten hier 1500 Jahre lang, bis eine der Inseln, nämlich St. Maarten, von Christoph Kolumbus Ende des 15. Jahrhunderts entdeckt wurde. Seitdem wurden die Inseln von den Europäern aktiv besiedelt, obwohl hier keine Ablagerungen von wertvollen Materialien gefunden wurden. Bald siedelten sich vor allem Spanisch und Niederländisch an. Die Indianer wurden durch Hungersnot getötet oder nach Haiti transportiert. Im Jahr 1816 wurden alle Inseln offiziell das Territorium der Niederlande, was sich immer noch im offiziellen Namen des Staates widerspiegelt. Vor 1863, als die Sklaverei offiziell abgeschafft wurde, waren Antillen das Zentrum des Sklavenhandels in der gesamten Karibik. … ÖffnenFotogalerie von dem kulturellen Erbe von St. Martin
Kulturelle Wahrzeichen finden auf der Karte von St. Martin: Kunstgalerien, Denkmäler, Paläste, usw.
Kultureller Reiseführer zu St. Martin. Tipps für faszinierende Orte in St. Martin: Tempels, Museen, Kirchen, Theaters und Schlösser. Tipps (mit Adressen, Telefonnummern und Hyperlinks) für die Orte in St. Martin die Sie besuchen sollten. Planen Sie Ihren eigenen Stadtausflug mit Hilfe dieser Webseite!