Die populärste Unterhaltung ist die Reise zu den Wasserfällen Dunn's River, die Rafting auf den Bambusflößen einschließt. Rafting wird auf dem Fluss Martha Brae organisiert, der Sie zum kleinen Siedlung Ocho Rios führt. Hier besichtigt man die hiesigen Sehenswürdigkeiten, Sie können die Lebensweise der Ureinwohner kennen lernen und einige lokale Geschäfte besuchen. Danach führt der Weg zu den Wasserfällen, die auf Jamaika am schönsten sind. Wunderschöne silberschimmernde Kaskaden ähneln den brausenden Thermalquellen, die man in den Höhlen zu sehen sind. Von allen Seiten sind die Wasserfälle von tropischen Gärten, Orchideen-, Lilien und Farndickichten umgeben. Sie können durch Palmenhaine spazieren gehen und große Brotbäume sehen.
Nicht weniger populär ist auch Rafting auf dem Fluss Black River, die zu einem alten Landgut führt, nicht weit davon liegt die Rumfabrik Appleton Rum Factory. Das Führungsprogramm schließt die Besichtigung der Fabrik und der Villa, sowie das Verkosten des hiesigen Rums. Es sei betont, dass Rafting durch malerische Gegenden geht, so können Sie in vollem Maße die Schönheit der Natur einschätzen.
Nachdem Sie alle Sehenswürdigkeiten in Montego Bay besichtigt haben, können Sie Kingston besuchen. Auf dem Weg zur Stadt werden Sie durch Bananenplantagen fahren, kleine Siedlungen und durch das Gebirge fahren. Im Führungsprogramm steht der Besuch der Stadt Port Antonio, die früher ein echter Seeräuberstützpunkt war. In Kingston warten auf Sie sehr viele Sehenswürdigkeiten, so dass Sie einen Ausflug nach Ihrem Wunsch und sich auf den Weg machen können.
Lesen Sie weiter...