Kultur in Kingston. Was zu besuchen - Altstadt, Tempels, Theaters, Museen und Paläste
Der älteste Bau auf dem Stadtterritorium ist die Nikolaikirche. Dieses schöne Gebäude im gotischen Stil war 13 Jahrhundert aufgebaut. Im Laufe der langen Geschichte hatte die Kathedrale mehrere Rekonstruktionen, jedoch hat es gelungen, den ursprünglichen Stil zu bewahren. Die innere Ausstattung der Kirche ist im strengen und dezenten Stil erfüllt, Dekorselemente sind Hunderte Jahre alt.
Ende Frühling öffnet sich in Kiel die Strandsaison, bei warmem Wetter bevorzugen viele Touristen und Stadtbewohner, die Freizeit auf den lokalen Stränden zu verbringen. Die populärste …
Öffnen
1. Man muss nicht unbedingt große Summen des Bargeldes mitnehmen, wenn man einkaufen gehen will. In den Handelszentren und Supermärkten kann man mit Kreditkarten zahlen. Es muss auch …
Öffnen
Das Stadtmuseum erzählt den Gästen die Geschichte Kiels. Dieses Museum verfügt über eine interessante Sammlung der historischen Artefakte und Alltagsgegenstände. Viel Interessantes über die Umwelt kann man während der Exkursion im Geologischen und Zoologischen Museen erfahren. Das werden sowohl die Erwachsene, als auch die Kinder spannend finden. Die Exposition des Historischen Museums ist den wichtigsten Ereignissen gewidmet, die Stadtbewohner erlebt haben, der bedeutende Teil der Sammlung ist dem Zweiten Weltkrieg gewidmet. Interessant sind auch die Exkursionen in die Militär- und Industriemuseen. Stadtrundfahrten, Ausflüge und Tickets in Kingston und Umgebung
Dieser Reiseführer zu kulturellen Sehenswürdigkeiten in Kingston ist urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen diese Inhalte kopieren mit obligatorischen Zuordnung: einen direkten und aktiven Hyperlink nach www.orangesmile.com.
Einzigartige Orte in und in der Nähe von Kingston
Port Royal
Aus der Serie “Berühmte, versunkene Ortschaften”
Auf der Karte:
Entfernung zum Zentrum von Kingston - 7 km.
Die zerstörte Stadt zieht ständig die zahlreichen Forscher heran, die auf ihrem Territorium immer mehr neue interessante Artefakte entdecken. Die versunkenen Gebäude bewahren die wertvollen historischen Dokumente. Selbst die Gestalt der jahrhundertealten mit dem Muschelkalk bedeckten Häuser begeistern die zahllosen Taucher. Während des Erdbebens waren einige Schiffe im Hafen festgemacht, die auch versunken sind und liegen heute auf dem Meeresgrund. …
Weiterlesen Ikonische, kulturelle Sehenswürdigkeiten in Jamaika
Die Rose Hall aus dem Jahr 1770 gilt als das berühmteste Herrenhaus der Insel. Einer Legende nach praktizierte die Geliebte des Herrenhauses, Annie Palmer, Voodoo-Rituale und benutzte sie, um ihre drei Ehemänner und viele Sklaven zu töten. Während eines Ausflugs in Rose Hall werden die Guides sicherlich viele spannende Geschichten über dieses Gebäude erzählen. Touristen werden Räume sehen, die für Mordzwecke genutzt wurden, interessante Geschichten über die „weiße Hexe“ hören und Annies Grab besuchen. Ein Besuch im Keller ist der interessanteste Teil des Ausfluges, da er in der Vergangenheit als Gefängnis für Sklaven genutzt wurde. Heutzutage ist anstelle des Gefängnisses eine Bar geöffnet. Ehemalige Plantagen rund um das Herrenhaus sind zu einem beliebten Touristengebiet geworden. In diesen Tagen gibt es Golfplätze, ein Hotel und Villen, die gebucht werden können.
… Öffnen 

Deutsch
English
Russian
Nederlands
Español
Français
Türkçe









