OrangeSmile Tours
Der Reiseführer durch 800+ Städte der Welt

Hotel Buchung

Hotel Nachrichten
Alle Nachrichten:
 01 
 02 
 03 
 04 


Das nächste Gasthaus von Essen hotels ist verkauft

Nachrichten Die Hotelkette von Essen hotels stellt luxuriöse Hotels in England, Schottland und Frankreich dar, die sich durch den erstklassigen Service, den maximalen Komfort und eine ausgesuchte Ausstattung auszeichnet. Jedes Hotel von Essen hotels hat seine Besonderheiten und einen besonderen Charakter: von den kleinen und gemütlichen Gasthäusern bis prächtige luxuriöse Villen. Im April des vorigen Jahres hat sich die Hotelkette von Essen hotels, die vom Londoner Magnaten 1990 gegründet war, für bankrott erklärt. Danach begann die Gesellschaft die Hotels der Kette auszuverkaufen, um ihre Schuld abzutragen. Zu den ersten verkauften Hotels gehören die in der Grafschaft Wiltshire, Dorset, Cornwall, Worcestershire, Hampshire, Suffolk und in den anderen Gebieten Englands. Danach war das „Hotel Verta“ zum Verkauf geboten und gekauft, das am südlichen Ufer der Themse liegt. Anfang dieses Jahres ist das nächste Hotel „Cliveden House Hotel“ verkauft, das in Taplow (Großbritannien) liegt. Zu den Käufern der Hotels sind britische Brüder-Milliardäre Ian and Richard Livingstone geworden. Der Vertragswert wird nicht gesagt, aber es liegt klar auf der Hand, dass der Kauf des luxuriösen Hotels ein schönes Stück Geld die Brüder kostete. Das Hotel in Taplow ist einzigartig, indem es Luxus und Pracht des Aufenthalts mit der Aussicht auf die Themse darstellt. Das Hotel hat eine günstige Lage nicht weit vom Zentrum Londons und vom internationalen Flughafen Heathrow. Das „Cliveden House Hotel“ ist ein gemütliches Landhotel mit 38 Zimmern, das von malerischen Gärten und Parken umgeben ist. Hier stiegen bekannte Schauspieler, Politiker und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens ab - Charles Chaplin, Präsident Roosevelt und andere. Jetzt haben die neuen Besitzer alle Vorteile des Hotels, das sie zu erneuern vorhaben.

Die Gesellschaft, die in Konkurs geraten ist, hat zurzeit 20 aus 28 Hotels der Kette verkauft, um ihre Schuld abzutragen, so vip-tourism.ru. Es kann sein, dass es die Hotelkette dabei nicht lassen wird, indem sie ihre Hotels weiter verkaufen wird. Nichtsdestoweniger haben diese Hotels auf dem Markt einen guten Ruf, deshalb gibt es Käufer immer. Das ermöglicht der Gesellschaft, die Schulden abzutragen und ein erfolgreiches Hotelgeschäft zu beginnen, wahrscheinlich wird das Portefeuille durch neue Objekte erweitert.

15.02.2012

Vorherige Artikel / Zurück zu allen Nachrichten

Aktuelle Nachrichten aus der weltweiten Hotellerie. Alle up-to-date Analysen, Nachrichten und Berichte über das Hotel Business-Trends auf der Website OrangeSmile.com.

Unsere Services
 Autovermietung
Autovermietung Weltweit
 Nachrichten in Sprachen
English 
Deutsch 
Nederlands 
French 
Russian
 Top Reiseziele
Auckland
107 hotels
Breslau
100 hotels
Dubai
335 hotels
Helsinki
52 hotels
Kopenhagen
94 hotels
Manchester
113 hotels
Osaka
88 hotels
Reading
50 hotels
Side
43 hotels
Vigo
37 hotels